Institute for Digital Business

Congratulations Marc P. Bernegger Very Well Deserved!

Oktober 11, 2018

Zu allen Artikeln

Die Bilanz veröffentlichte die “100 Digital Shapers” der Schweiz. Zu unserer Freude ist darunter auch Marc P. Bernegger, Beirat des Institute for Digital Business, zu finden.

* Yeah – wir sind super stolz und gratulieren herzlich *

Anfang 2017 wurde der Beirat für das Institute for Digital Business berufen. In diesem prominent besetzten Gremium, das den am schnellsten wachsenden Fachbereich fördert und kritisch begleitet, hat auch Marc P. Bernegger Einsitz.

Fintech ist das Überthema von Marc Bernegger (39), derzeit liegt sein Schwerpunkt auf dem Thema Kryptowährungen. Etwa als Initiator der Crypto Finance Conference in St. Moritz oder als Aktionär und VR der Crypto Finance Group mit 40 Mitarbeitern in Zürich. Der Serial Web Entrepreneur und Fintech-Investor gründete usgang.ch (verkauft an Axel Springer) und Amiando (verkauft an Xing). Er ist heute u.a. bei FinLeap im Advisory Board und war Partner bei der Beteiligungsgesellschaft Next Generation Finance Invest (heute Ayondo Holding).

#DigitalShapers2018

Dein Persönliches Digital Update

Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt und informiere dich über aktuelle Neuigkeiten zu Studiengängen und Projekten.